Home > Google > Google PageRank Update November 2011

Google PageRank Update November 2011

Eigentlich wollte ich mir diesen Beitrag ersparen, aber er gehört wohl irgendwie zu einem SEO Blog. Man hat sich lange mit dem Thema Linkbuilding beschäftigt und wartet dann auf einen PageRank Update von Google und vor wenigen Tagen war es wieder soweit.

Google PageRank – So sinnlos wie ein 5tes Rad

Immer wieder sehe ich, wie sinnlos doch der PageRank eigentlich ist. Trotzdem führt Google diesen immer wieder aus und die Leistung für die Berechnung ist enorm. Ich habe 2 Seiten mit guten Content versorgt. Bilder, Videos usw. wurden auf den Seiten veröffentlicht. Beide sind gefallen. 3 Seiten wurde stark mit Backlinks versorgt und der PR ist gestiegen und die Methoden waren eigentlich ziemlich böse, trotzdem hat Google mich belohnt. Danke !

Categories: Google Tags:
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.